Kommentare: 19
  • #19

    k.w.hackstein u.m.hackstein (Montag, 04 Februar 2013 11:55)

    hallo kalle.die zeit ist baldvorüber,hier bei uns haben wir schlechtes wetter.wenn wir jung währen ,würden wir mitreisen.ich sitze am computer und schaue mir die scönen bilder an

    so nun wünschen wir beiden biß zur heimreise
    alles gute
    und guten F L U G

  • #18

    Doris & Manfred (Sonntag, 03 Februar 2013 17:08)

    Hallo Kalle! Endlich kommen wir mal dazu, Deine Seite zu besuchen.
    Ein paar Bilder haben wir uns auch schon angesehen. Deine Tour ist ja
    spitzenmäßig. Komm gesund wieder nach Hause und noch viel, viel Spaß!Sonst ist alles ok. Liebe Grüße von Doris & Manfred

  • #17

    BvH (Mittwoch, 30 Januar 2013 21:29)

    Hey du Landstreicher alles gut bei dir ? So wie ich kenne alles bestens. Alles gute nachträglich zum Geburtstag ich weis ist schon lange her.Morgen geht die Zeit mit Stinger zu Ende.Tolle Bilder bin begeistert LG aus der Heimat

  • #16

    Ulf Hinners (Freitag, 25 Januar 2013 21:36)

    Moin Kalle. Lange nicht mehr geschrieben. Erstmal alles gute nachträglich zum Geburtstag, frohe Weihnachten und ein frohes neues nachträglich auch noch. Das mit dem Hund ist ja auch ein Knaller der ist jawohl gleich aufn Grill gewandert. Ich wünsche dir noch eine schöne zeit beim chillen. Beste Grüße aus dem alten Land.

  • #15

    Dänentrulla (Dienstag, 22 Januar 2013 14:26)

    Hej,

    ich seh grad bei den KM-Angaben, das du echt NIX tust, find ich gut, weitermachen ;o))

  • #14

    dieter.wendelken@gmx.net (Samstag, 05 Januar 2013 15:07)

    Hallo Kalle,
    hoffe sehr das; deine Wunde schnell, heilt und vergessen ist.
    Ein super Blog gefällt mir sehr.
    Wünsche Dir Du, hast noch einen sehr erholsamen und angenehmen Urlaub auf der Insel.
    Würde mich sehr freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr wiedersehen, vielleicht mit Deiner Süßen.
    Lieben Gruß.
    Dieter

  • #13

    Birgit (Montag, 31 Dezember 2012 11:18)

    Hej Kalle,

    viel Spaß beim Buffet plündern und einen super Rutsch nach 2013.

    Grüße aus Esbjerg

  • #12

    Frank the Tank (Montag, 31 Dezember 2012 10:11)

    Hey, ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bleib Gesund.
    Bis die Tage

    LG aus der Heimat

    Frank

  • #11

    Rita (Mittwoch, 26 Dezember 2012 08:13)

    Hi Kalle
    Alles liebe nachträglich zum Geburtstag .wir mußten koh Chang leider stornieren......
    Kannst du uns hier besuchen?????
    Würde uns sehr freuen.
    Liebe Grüße Dieter und Rita

  • #10

    von Oma und Opa (Dienstag, 25 Dezember 2012 11:56)

    Viele Weihnachtsgrße vön uns beiden.Das Wetter ist fürchterlich.Alles GUTE, bis bald.

  • #9

    Ela (Donnerstag, 20 Dezember 2012 19:17)

    Alles Gute zum Geburtstag aus dem hohen kalten Norden !!!

  • #8

    Birgit (Donnerstag, 20 Dezember 2012 14:57)

    He he, Geburtstag? Dann auch alles Gute von mir, lass es dir gut gehen.


    Birgit

  • #7

    Frank the Tank (Donnerstag, 20 Dezember 2012 07:26)

    Moin Alter
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Bleib gesund und munter.
    Gönne Dir einen vertretbaren Umtrunk.
    Halt die Ohren steif und pass auf Dich auf.

  • #6

    Birgit (Dienstag, 18 Dezember 2012 11:20)

    ...müssen wir eine Vermisstenanzeige schalten, wo biste denn? :o)

  • #5

    Ulf Hinners (Mittwoch, 12 Dezember 2012 21:15)

    Moinsen Kalle. Ich bin begeistert und lese täglich deine Einträge. Will dich natürlich nicht jeden Tag voll Sülzen aber wenn du in Hamburg landen solltest dann mach früh genug Meldung und wir nisten uns schön bei ulle ein und saufen wieder den Thai rum. Ich hab die Bude noch garnicht fertig gesehen. Beste Grüße Ulf

  • #4

    hilde (Sonntag, 09 Dezember 2012 13:56)

    Hi,Du.Ich beneide Dich,was Du alles zu sehen kriegst.Einfach toll!!!Hier ist auf Schnee Regen gefolgt,alles ein Matsch.aaaalles Liebe und tausend Grüße

  • #3

    Volker & Tanja (Sonntag, 02 Dezember 2012 16:14)

    Respekt Kalle,
    immer wieder fazinierend!!
    Gruß.

  • #2

    Ulf Hinners (Samstag, 01 Dezember 2012 11:22)

    Moinsen kuddel. Ich bin begeistert von deiner Tour echt sportlich. Ulle hat mir den link geschickt. Ich bin im Sommer fünf Tage mit guten 300 Kilometern unterwegs gewesen und im Sommer natürlich immer mit'm Rad zur Arbeit. Da ist man echt schnell abhängig. Ich wünsch dir erstmal weiterhin gute Fahrt und freu mich auf neue Einträge. Erstmal Ulf

  • #1

    MiWu (Mittwoch, 28 November 2012 13:32)

    Moin Kalle

    Verfolge nun schon seit dem Du Hamburg verlassen hast dein Trip. Ich muss gestehen, ich beneide dich um das, was Du erleben darfst in diesem wunderschönen Land. Mache weiter so wie bisher, bleibe gesund und munter.

    Gruss MiWu