Koh Phayam 3te

Moinsen,

 

heute mal seit langem mal wieder ein Update.

Was soll ich sagen ist nicht ganz viel passiert.

Morgens aufstehen, was fruehstuecken, Haengematte rum liegen, lesen, bischen am Strand laufen, nach Am zum stechen, gelegtlich abends ne Party...

So laeuft das hier auf der Insel.

Am 28. Januar war dicke Party bei der Super8Bar, da war der naechste Tag auch gelaufen.

Heute abend ist in der SouthStarBar noch mal ein Konzert, da gehts dann auch noch mal richtig los. In der Band spielen auch ein paar Ex-Musiker von Job2Do. Das wird bestimmt auch super. Somit wird dann morgen auch nicht viel gehen. Und dann sinds nur noch 4 Tage auf der Insel. Naechstes WE bin ich schon wieder in Bangkok. Ja, nun laeuft die Zeit.

 

Digga Alter Digga Digga...

Mr. Am ist fertig, 32 Stunden hat er gebraucht. Und ich hab nun das 11 und letzte Buch am wickel. Ab geht das.

 

Mein lieber BvH, was machst Du denn fuer Sachen. Mein lieber Scholli. Wenn ich wieder da bin werden wir denk ich zeitnah Ende Februar/ Anfang Maerz dann in Jever los. Es gibt ja viel zu berichten.

 

Irgendwann musste es ja mal mit Stinger zu Ende gehen.

Allerdings haetten se das man schon vor 5-6 Jahren machen sollen. Ich denke gerade im letzten Jahr waere so manch einem einiges Erspart worden. Was da abgegangen ist war ja wohl nicht immer die feine Art. Mehr will ich da auch nun und hier nicht zu sagen. Aber mit Anstand und Moral ist es wohl nicht mehr so weit her bei der Bw. Naja, was solls.

Wie es aussieht hab ich nun mein Ticket nach Todendorf. 01.April 2013....Ab geht das und Haken hinter.

 

So denn

Kommentare: 1
  • #1

    mops (Dienstag, 05 Februar 2013 23:51)

    Digga Alter Digga

    leider zeigst von am nicht das fertige Kunstwerk... irgendwie hab ich die bierkühler immer noch nicht... las dir die Zeit nicht langweilig werden

    bb bis die Tage