Koh Phayam

Moinsen,

 

heute seit langem mal wieder ein Update.

Es ist nicht viel passiert hier. Man lebt so in den Tag rein.

Urlaub halt, entspannen und abchillen bis der Ruecken weh tut.

Die Haengematte haelt ordentlich.

Habe mittlerweile mein 7tes Buch angefangen. Da kann man sich vorstellen was so den ganzen Tag geht.

Die Bisswunde heilt ausser ordentlich gut. Seit heute morgen ist Sie zu. Und ich habe nix mehr drauf. Die letzten Tage hatte ich die Stelle nur noch mit Aloe Vera eingecremt. Den Gelee direkt aus einem Blatt auf die Wunde. Das ist ein Wundermittel, man konnte foermlich zugucken wie es von Tag zu Tag besser wurde.

Eines Abends hab ich dann auch endlich mein Haustier zu Gesicht bekommen. Den Tucka, ca. 35cm lang. Meistens hoert man sie nur hinter einem Balken. Mit viel Glueck bekommt man auch mal einen zu Gesicht. Und da sass er dann an der Wand im Bad. Richtig coole Viecher.

Gestern war ich das erste mal bei Am. Nuetzt ja nix. Wenn ich hier bin muss er halt was hacken. Das ist wie eine Sucht. Wenn man einmal damit angefangen hat... Eigentlich war geplant das er das linke Bein fertig macht, aber durch den Biss faellt das aus. Muss erst mal richtig ganz abheilen. Also ham war mal mit dem rechten Bein unten angefangen.

Und so verlaufen dann die Tage hier.

 

So denn.....

Kommentare: 0