3. Tag Tuy Hoa und Abfahrt nach Saigon

Moin moin,

 

heute nicht viel passiert. Erst ausgeschlafen, dann um die Mittagszeit ein wenig noch in Tuy Hoa rungecruist, kurz am Starnd geguckt. Ein Mords-Sturm heute, teilweise mit Rueckenwind braucht ich gar nicht treten. Hoelle hoelle...

Nach dem Mittag alles gepackt und fertig gemacht und dann um16:30 ausgecheckt.

Noch mal nach Bob hin, kurz gequatscht und Tschuess sagen.

Anschliessend zum Bahnhof. Da fing der erste Trooble schon wieder an. Komm von hinten auf den Bahnsteig geschoben, plaert mich gleich die erste schon wieder voll. Ticket ticket, ich ihr das Ticket gezeigt, hmm, wo ist das fuers Fahrrad. Boh, gestern am Schalter die Tante hat gesagt ist fuer Mich und Rad...Grosse Diskussion, blabla, noch ein Ticket fuers Fahrrad.

Dann zur Gepaeckaufgabe und das Rad war weg, und ich duerfte dann im Bahnhof Platz nehmen, wie die anderen bis der Zug kam.

Wenn kein Zug da ist, sind die Bahnsteige wie Fort Knox, das alles abgeschlossen, kurz bevor der Zug kommt geht man durch ne Schleuse und darf dann auf den Bahnsteig, schlimmer als im Knast hier.

Aber puenktlich um 19:02 war Abfahrt...

Fragte dann den Kartenabreisser, wielange ungefaehr, er so gegen 7Uhr sind wir da...Alter, da gibbet doch nicht. 12 Stunden fuer 580km...

Na Mahlzeit, das kann ja was werden....

Kommentare: 1
  • #1

    mops (Montag, 24 Dezember 2012 14:39)

    Hellas

    Digga das geht doch schnell!!! überleg mal was man beim Bund für weniger km noch mehr Zeit brauchte