2. Tag Tuy Hoa

Schoenen guten Morgen,

 

nach dem gestrigen abend hab ich heut erst mal ausgeschlafen...

 

Vielen Dank fuer die ganzen Geburtstagswuensche auf Facebook, Whats app, Email und natuerlich auch hier. Hab ich mich sehr drueber gefreut.

Wie schon geschrieben hab ich dann gestern ein wenig gefeiert.

Heute gegen mittag hier in Tuy Hoa ein wenig rumgefahren. Hab mir das Wahrzeichen der Stadt den Thap Nhan angeschaut. Wollte eigentlich noch an den Strand aber seit heute Nachmittag regnet es immer wieder.

Bin noch am Bahnhof gewesen. Morgen abend gehts per Bahn nach Saigon, meiner letzten Stadt in Vietnam.

Mal sehen wie die Zugfahrt in Vietnam ist.

Ansonsten heute nix besonderes passiert.

Hab die ganzen Eintraege aktualisiert und die entsprechenden Fotos hochgeladen.

Gleich will ich noch mal kurz nach Bob.

Mal gucken wie morgen das Wetter ist.

 

So denn...

 

Wuensche allen einen schoenen entspannten besinnlichen 4. Advent....

Kommentare: 1
  • #1

    mops (Sonntag, 23 Dezember 2012 15:06)

    Hellas

    ja das läuft doch!!! 2000 km rum ... Alter das ist doch mal was!!! Bob sein Essen sieht gut aus!! Digga ich wünsch dir was und mach weiter So!!!