1. Tag Quy Nhon

Moinsen,

 

nach dem ich gestern so weggeratzt bin, war der heutige Tag nicht viel anders. Ich war zwischendurch mal ein paar mal wach aber ansonsten hab ich den Tag so verpennt. War heute wieder eine Affenhitze, auf dem Balkon konnt man es nicht aushalten. Gegen 16Uhr dann mal geduscht und fertig gemacht und kleine Runde im Viertel. Erst mal schoen was gegessen. Quasi Fruehstueck, Mittag und Abend in einem. Sehr lecker gewesen. Dann noch mal kurz am Strand geguckt. War aber ja auch schon wieder dunkel. Und es fing ein wenig an zudruebbeln und Wind hat es hier ne richtig schoene Brise. Anschliessend dann wieder ins Hotel und erst mal alles aktualisiert. Und die ganzen Bilder hochgeladen, den Rest von My Lai und die letzten beiden Tage.

Quy Nhon ist so ne ganz schoene Stadt, hat ne riesen Strandpromenade und nen Hafen und einen Leuchtturm.

Waehrend des Krieges eine der vier grossen Marinebasen der Amerikaner. Da werd ich dann morgen mal ein wenig erkunden. Und ne Leprakolonie die man besichtigen kann gibt es hier auch, das weiss ich aber noch nicht ob ich mir das antue.

Ansonsten tat der Tag mal ganz gut, einfach nur faulen. Bin irgendwie total platt und ausgelaugt im Moment.

Mal sehen wie es weiter geht.

 

So denn....

 

Ne bin nicht vermisst, hatte bloss kein Inet.....

Kommentare: 0