3. Tag Khong Chiam

Moinsen,

 

Gestern abend gab es hier noch ein richtig dickes Gewitter , das hat ordentlich gescheppert und sintflutartiger Regen, wahnsinn.

So mit war es heute auch einigermassen kuehl und sehr gut auszuhalten.

Heut nicht viel gerissen. Spaet aufgestanden, dann gefruehstueckt beim Kaffedealer.

Heissen Kaffee und Broetchen. Hab da dann bestimmt 2 Stunden rumgesessen und Leute geglotzt.

Ist naemlich genau gegenueber vom 7/11 und nebenan ein Frieseur und an der Hauptstrasse.

Da gibbet immer viel zu gucken.

Dann am Mekong gewesen und da auch noch locker 1,5 Stunden rumgesessen und Obst gehabt.

Kurz aufn Markt und Bananen und Orangen fuer morgen besorgt.

Dann hab ich noch ein wenig Fahrradinspektion gemacht, Stand ja letzte Nacht auch im Regen und war jetzt schon fast wieder sauber. Schrauben geguckt, Kette geoelt usw...

 

Dann Siesta und doesen, ein wenig gelesen und schon ist wieder abend.

Heut gab es Fried Rice mit Chicken.

Jetzt I-Net und dann gleich noch packen, morgen will ich weiter.

 

Wird jetzt hier auch langsam ein wenig anstrengend hier. Versuchen schon wieder einen zu bescheissen.

Heut Nachmittag steh ich am Haenchenstand und will ein Spiess holen.

Vor mir der Thai, das gleiche, bezahlt 25THB, ich bin dran sagt die zu mir 45THB, ich zeig auf den Thai, Same Same, sie 45THB....Soll die Ihr Chicken selber essen...Ab und zu ist das hier so, dann meinen die immer man sei doof...

Gestern abend im I-NEtcafe genau das gleiche, son Heavy hab ich zwischendurch schon mal 40THB bezahlt, dann hab ich noch geskypt und sollte insgesamt 60THB bezahlen. Ist auch voellig in Ordnung. Das ich Ihm aber schon mal 40THB gegeben hatte, da wollt der sich nicht mehr dran erinnern. Ich wollt Ihm ja die 20THB geben.

Voellig behaemmert, 1/2 Stunde da rumdiskutiert, ich zu Ihm, Ich will BigBoss sprechen Know, und auf einmal konnt er sich wieder an alles erinnern. Das ich Ihm nen 100er gegeben und er mir 3 20er zurueck und blablabla...und dann Best Friend usw....Bloedmann, sowas aergert einen dann....

 

Aber egal, ist halt so...

 

So denn... Schoenen Sonntag allen!!!

Kommentare: 0