2. Tag Ubon Ratchathani

Hallo,

 

heute rechtzeitig aufgestanden, Kaffee getrunken und dann durch die City getigert.

Bin bei Big C, Tesco Lotus, Robinson und diversen anderen laeden und Shops gewesen.

Immer auf der suche nach den Dingen die ich nach Hause schicken wollte.

 

Nix zu machen, die sind hier einfach nicht auf den ueblichen Tourikram eingestellt.

Nuetzt ja nix.

Gegen Mittag war ich wieder am Hotel.

 

Hab mir dann einen Karton organisiert und hab angefangen die Klamotten und Ausruestung zu sichten.

 

Da ist dann doch einiges zusammen gekommen und der Karton war dann auch voll.

 

Dann bin ich zum Postoffice.

2,690kg

1800THB wollten die haben, da hab ich erst mal geschluckt, sind so rund 46Euro...

Na Hut ab, aber immer noch besser als 50Euro pro Kilo am Flieger.

Der Officer meinte so ca. 2 Wochen. Also muesste es in der Nikolaus-Woche ankommen.

Schaun wir mal.

 

Dann wieder ins Hotel und da hatts mich dann umgehauen.

Keine Ahnung warum, weiss auch nicht das ich irgendwie was verkehrtes gegessen habe, keine Ahnung.

Naja, Rest des Tages auf jedenfall immer abwechseln Klo Bett, Bett Klo...

Nicht ganz so dolle.

Ich glaub da ist ne leichte Grippe im Anflug.

 

Ich werde sehen.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0