2. Tag Buriram

Heute mal den lockeren Gemacht.

 

Ein wenig in Buriram rumgefahren, paar Sachen angeguckt und in den Tag gelebt.

 

Hat nichts damit zutun das ich platt bin oder so, im Gegenteil, trotz der 100km

gestern kein Muka kein Zippern nix...

 

Das Problem ist das Elephant Roundup in Surin.

Dieses findet jedes Jahr am 3. Wochenende im November statt.

Dann ist dort kein Hotel, kein Zimmer, nix mehr zukriegen. Alles schon Wochen vorher ausgebucht.

Und auch in der naeheren Umgebung so bis 30/40km alles dicht.

 

Seit Jahren versuche ich/wir da schon hinzukommen.

Vor 2 Jahren war ich zwar schon im November unterwegs, aber in Kambodscha zu juckeln.

 

Dieses Jahr sollte es klappen.

Somit hab ich mein Basislager hier in Buriram und werde morgen mit dem Zug dort hinfahren um mir das alles anzugucken.

 

Alles weitere morgen....

Kommentare: 0