Buriram

Moinsen,

 

heut frueh wieder das uebliche und dann sass ich wieder puenktlich um 6 Uhr im Sattel Richtung Sueden.

 

Auch heute wieder optimale Bedingungen. Leichte Brise und heut frueh richtig abgenehm kuehl.

 

Zuerst bin ich die 206 runter gefahren.

Sehr schoene Strecke, nur einspurige Strasse mit schmalen Seitenstreifen.

Rechts und links verschlafene Doerfer, das Bild von Landwirtschaft gepraegt.

Bananenhaine, Papaya Felder und Reis.

Ungefaehr um die 28km.

 

Dann links auf die 226 und Richtung Osten weiter.

Die H226 auch gut zu fahren, wenig Verkehr und zu Anfang immer noch Baeume wie so eine Allee die Schatten spenden.

Die 226 stammt urspruenglich noch von den Amis aussen Vietnamkrieg.

 

So gegen 8:20 Fruehstueckspause eingelegt, da hat ich schon 40km aufe Uhr.

 

Dann zuegig weiter pedalt und pedalt und Mittags noch ne schoen lange Pause gemacht.

 

Und gegen 15 Uhr war ich schon in Buriram.

Ein wenig rumgefahrn und das Hotel gesucht was ich mir ausgeguckt habe.

 

Und Jippie a Yeah, was soll ich sagen hab heut meinen ersten 100er geknackt.

Reine Fahrzeit 5:40 macht nen 18er Schnitt. Da bin ich ja mal zufrieden.

 

Hotel top, 5.Stock aber mit Fahrstuhl, grosses Zimmer, Balkon, ne Dusche wo auch mal richtig Wasser ausn Kopf kommt und super Preis.

 

Also eigentlich mal ein super Tag.

Naja hab trotz ordentlich Creme fetten Sonnenbrand aufn rechten Fuss und rechte Gesichtshaelfte, aber nuetzt ja nix.

 

Heut abend, was soll ich sagen, mal wieder schoen ne Noodlesoup in mich reingeloeffelt.

Quasi Tom Gai, Suppe mit Huhn....

 

So denn schay schay............

Fruehstueck
Fruehstueck

Heute gab es das Fruehstueck mal aufn Rastplatz auf dem Weg Richtung Buriram

Detail
Detail

Heute gab es ein Sandwich (Thunfisch), Joghurt-Drink, O-Saft, Kaffee mit Strohhalm,

Mini-Bananen und ne Grapefruit (schon gepullt und in Stuecke) sehr praktisch

gestern frisch vom Markt geholt das Obst

Kommentare: 1
  • #1

    Heiko (Freitag, 16 November 2012)

    verdammt, ich will auch mal so ne noodlesoup. jedes mal. Will auch! Yiepieeeeeeee :-D