2. Tag Korat

Tach,

 

heute ausgepennt bis um 10, dann fertig gemacht und losgezogen.

 

Im Hotel noch mal Laundry (Waesche) abgegeben und dann so in den Tag gelebt.

 

Highlight des Tages:

 

Ich sitz so in nem Strassenkaffee mit Gebaeck und nen Kaffee zum Fruehstueck und 2 Tische weiter

neben mir sitzen 2 aeltere Herren und unterhalten sich auf deutsch.

Beide locker ueber 70, der eine (Helmut) am qualmen wie son Schlott, und uebelst am ablaestern ueber Thailand.

Wie scheisse die Thais sind, das die Miete viel zu teuer ist, das die Autos aufn Zebrastreifen stehn, das die neue

Polizeiwache immer dicht ist und die nur fernsehen da drin... usw usw.

 

Und ueber Weiber, Frauen, bumsen, kleine Brueste, grosse Brueste...

Ueber Ladyboys, und das das unmoeglich ist und sollte verboten werden...

 

Und haben jeden Rockzipfel hinterher geglotzt und kommentiert, ob jung ob alt, und da sind ganz schoen viele

lang gekommen heute Mittag...

 

Ungefaehr 2 Std ging das Spektakel und dann sind Sie weiter gezogen...wollten erst mal nen Hamburger essen...

 

Ich habe Traenen gelacht, die beiden waren so traurig das sie schon wieder lustig waren.

2 so richtig schraege alte Saecke die hier gestrandet sind.

 

So moecht ich nie Enden.

 

Alles weitere wie immer, ein wenig Obst, eine Noodlesoup, noch ein wenig mit dem Bike durch die Strassen.

 

Morgen gehts weiter...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michael ( MiWu) (Montag, 12 November 2012 22:11)

    Hi Kalle
    Du scheinst da ja richtig Spaß zu haben. Mittlerweile gehen die Temperaturen in good old Germany in den Keller. Derzeit nur noch 4°C .
    Ich wünsche dir immer genügend Asphalt unter deinen Reifen. lass dich nicht unterkriegen.

    Gruß Michael

  • #2

    Heiko (Freitag, 16 November 2012 22:59)

    na, mal abwarten... Wenn ich soweit bin.. 8-)