Von BKK nach Ayutthaya

Moinsen,

haette alles so schoen klappen koennen.

 

Also heute frueh dann mal frueh hoch, um 8:00 Uhr war der Karton beim Hotel verstaut und ich ausgecheckt.

Also dann man los zum Pier.

Gestern hiess es noch alles kein Problem mit Fahrrad.

Heute, oh no, Danger danger, blablabla....

Keine Chance alles Reden half mal gleich gar nichts.

Und wie es so ist, ein Longtail war auch nicht am Start.

 

Also ne halbe Stunde gemault, naja und nuetzt ja nichts um 9:30 puenktlich in die Rushhour von BKK gestuerzt.

 

Also, das mal schon ganz schoen tricky hier ine City mit som Packesel rumzugurken.

Aber faehrt sich gut mit dem ganzen Gepaeck und Geraffel.

 

Und dann bin ich gefahren und gefahren und weiter gefahren und so nach 40 bis 50km war dann glaub ich auch BKK dann mal zu Ende und ich war aufn Highway, Interstate 347, und gib Gummi.

 

Nach diversen Pausen und Wasser nach schuetten, was mir sogleich dann auch wieder aus allen Poren rauslief war ich so gegen 17:30 dann auch mal in Ayutthaya, schoen  mit den letzten Sonnenstrahlen.

 

Um 19:15 hatte ich dann auch endlich mal Unterkunft, nach dem ich 3 andere schon angefahren hatte und die voll waren.  Alleady full, nix room....

 

Nach dem ich dann mein Bike bei der Security abgegeben hatte zeigte der Tacho meine ersten 93km...

 

Bilder folgen noch.

 

Ansonsten bin ich total platt, mir tut alles weh, fetten Sonnenbrand hab ich natuerlich auch, warum auch eincremen, wie jedes Jahr...

 

Was soll ich sagen, das war ganz schoen anstrengend.

 

So, hier ist nun auch schon wieder 22:00 Uhr und ich muss nu bald mal in die Waagerechte...

 

Wat morgen ist, hab noch kein Plan, erst mal um 8:00 Fruehstuecken, ist naemlich ausnahmsweise mal incl.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heiko (Montag, 05 November 2012 16:51)

    Hossa! Kalle!
    Also das hört sich ja spannend an. Respekt vor den 93 km. Ich hätte mich schon eingegraben. ;)
    Ich hoffe, Du hast morgen keinen Muskelkater. Halte durch! ;)

    Grüße aus Germany!

  • #2

    Michael (MIWU) (Dienstag, 06 November 2012 09:33)

    Alle Achtung auch ich wäre wahrscheinlich an Muskelkater eingegangen. Aber eine gute Vorbereitung zahlt sich halt aus. Weiter so ! Werde deinen Trip mitvervolgen und hin und wieder einen Kommentar ablassen.